Debus

 

Values

The main focus regarding all activities within the DEBUS GmbH is always the individual person. Because of that our thinking and acting is shaped by mutual trust as well as respect.

These values have been lived by since the founding of this company in 1976 and are especially reflected in the involvement of all employees concerning important decisions. It is those values as well as discipline that characterize us and make DEBUS¬† your reliable partner. As a partner we always carefully plan and construct all machines based on our customers’ wishes and requirements. It is our goal to build a long-term and mutually successful cooperation as well as developing that relationship positively and future oriented.

We regularly encourage the communication with our costumers, suppliers and partners in order to continuously improve and optimize our service.

Environment

The protection of the environment is one of our fundamental priorities which is why we have taken relevant measures in all areas of the company. The current standard within the course of our continuous opimizing processes builds the foundation for further improvements. Consequently, the measures for environmental protection are being lived out by every employee at DEBUS. Thanks to the measures we have taken, a significant reduction of valuable resources has already been achieved. Considerable is for example the minimization of our electricity as well as water usage.

Our efforts to accomplish a substantial contribution to protecting the environment are equally represented in the consultation of our customers. Because only a custom-fit product solution will benefit the goal of handling resources responsibly as well as preserving them.

We are proud of our achievements and view them as motivation to reach further milestones protecting the environment. For that we are always open for new suggestions from our customers and suppliers.

Debus

Werte

Der Mensch steht bei den Aktivitäten der DEBUS Druckluft- Vakuumtechnik GmbH stets im Mittelpunkt, so sind unser Denken und Handeln durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt geprägt.

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1976 werden diese Werte gelebt und drücken sich vor allem in der Einbeziehung und Beteiligung der Mitarbeiter an wichtigen Entscheidungen aus. Es sind diese Werte sowie die Disziplin, die uns kennzeichnen und die DEBUS Druckluft- Vakuumtechnik GmbH zu Ihrem zuverlässigen Partner machen. Dabei erfolgt stets eine Orientierung an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden. Unser Ziel ist es, allzeit eine langfristige und beiderseitig erfolgreiche Zusammenarbeit aufzubauen und gemeinsam zukunftsorientiert positiv weiterzuentwickeln.

Den Dialog mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern suchen wir, um kontinuierlich unsere Leistungen und unseren Service für Sie zu optimieren.

Umwelt

Der Umweltschutz ist uns ein elementares Anliegen, sodass entsprechende Maßnahmen in allen Unternehmensbereichen ergriffen wurden. Der aktuelle Stand wird, im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, stets als Grundlage für weitergehende Optimierung betrachtet. Dabei werden die Maßnahmen des Umweltschutzes von allen Mitarbeitern im Unternehmen gelebt. Dank der ergriffenen Maßnahmen konnte im Unternehmen eine bedeutende Reduzierung der benötigten Ressourcen erreicht werden. Anzuführen sind exemplarisch die Reduzierung des Strom- und Wasserverbrauchs.

Unser Bestreben, einen maßgeblichen Beitrag zur Schonung der Umwelt zu leisten, kommt gleichermaßen in der Beratung unserer Kunden zum Ausdruck. Denn nur eine passgenaue Produktlösung kann einen Beitrag zur Schonung der Ressourcen liefern.

Wir sind stolz auf das Erreichte und sehen dies als Ansporn an, zukünftig weitergehende Leistungen zum Umweltschutz zu erbringen. Dabei sind wir stets offen für Anregungen unserer Kunden und Lieferanten.